Jump to content

cigate

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About cigate

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo srom, danke für deine schnelle Rückmeldung zu meinem Topic. Der SIP-Realm war noch auf die alte IP des Servers (vor dem Umzug) eingestellt. -Ich habe diesen nun auf die neue aktuelle IP geändert. -Einen Neustart der Dienste werde ich heute Abend durchführen und hier RM geben, wie es sich nach der Änderung verhält.
  2. Hallo zusammen, ich habe auf einer Anlage folgendes kurioses Problem. Die Eingabe von Rufnummern am Endgerät (SwyxPhone L64) ist verzögert (ca. 1-2 Sek.). Kurz zu den Eckdaten der Anlage -Virtuelle Maschine auf einem HyperV Host. -SwyxWare V12.31 -FW der L64 = V1_R5.4.3 -DHCP mit Option 42 (SNTP vom DC) -Die Endgeräte wurden vor kurzem erst auf die V1_R5.4.3 gepatcht, der Fehler wurde hierdurch leider nicht behoben. Die Anlage ist einem Umgezogen (Export DB , wieder einspielen der DB etc.). Vor dem Umzug gab es diese Eingabeverzögerung nicht. Meine Vermutung ist, dass beim anwählen von Nummern über das Endgerät, dass interne Telefonbuch durchsucht wird und dies zu diesem "Hänger" führt. Ich habe hierzu leider keinen passenden Thread hier im Forum gefunden, falls es doch einen gibt, Schande über mich. Hat jemand eine Idee, wo ich hier ansetzen kann? Kann man die DB ggf. reorganisieren um dem Problem Herr zu werden? mfg
  3. Hallo zusammen, ich habe mir die anderen Forenbeiträge angesehen und leider keinen passenden Beitrag gefunden. Das Produkt bei COLT nennt sich SIP TRUNK Converged. Bei dieser Variante wurde unsere Öffentliche IP an den ISP übermittelt,damit gegen diese authentifiziert wird. Fehlerbild: Eingehend alles IO - A-Teilnehmer hört B-Teilnehmer und umgekehrt. Bei ausgehenden Gesprächen kommt das Gespräch zwar zustande, aber A und B hören sich nicht. Ich vermute ein Problem mit dem Mediastream. ich erstelle diesen Post ersteinmal mit diesen Aangaben. Falls sich jemand mit der Materie auskennt und weiterführende Hilfestellungen hätte stehe ich natürlich mit allen Infos zur Seite.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.