Jump to content

Bernd87

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Bernd87

  • Rank
    Newbie
  1. Aber dann wird eine neue Leitung verwendet. Idealerweise müsste ich dann eine Art Konferenz machen, da ich nach dem Tür Öffnen nicht unbedingt auflegen müsste. Vorübergehend würde es aber helfen, wenn beim Klick auf die Namenstaste keine 2. Leitung wählen müsste. Die drag and Dropp funktion finde ich nicht so Toll.
  2. Hallo, Super. Das hat funktioniert. Ich musste aber vor der Null noch eine Pause einbauen (space), ansonsten wird der Ton wohl verschluckt. Jetzt bin ich mutig.. und habe noch eine Herausforderung. ich würde gerne über einen Tastendruck die Tür automatisch öffnen. Dazu muss ich #01 über eine Taste eingeben können. Aber wie stell ich einen Skin so ein, dass beim Druck auf einen Button #01 gewählt wird.
  3. Hallo zusammen, wir haben eien Türfreisprecheinrichtung von Gira. Derzeit ist es so eingerichtet, dass beim Klingeln alle Clients Klingeln und auch den Benutzer Tür angezeigt bekommen. Nachdem entgegennehmen muss man aber noch eine 0 wählen um mit dem Gegenüber zu sprechen. Ist das nicht möglich über den Call Routing Manager einzurichten? Ich habe gesehen, dass ich DTMF Zeichen empfangen aber nicht senden kann. Ich stelle mir das so vor, dass bei einem Anruf von der Tür automatisch eine 0 gewählt wird. Über Hilfe bin ich immer dankbar.
  4. Bernd87

    Her

    Hallo zusammen, ich habe jetzt fleißig schon einige Skins erstellt. Diese wurden unter anderem auch auf dem Server gespeichert. Habe ich irgendeine Möglichkeit diese wieder zu löschen?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.