Jump to content

Georg

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Georg

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Schwäbisch Hall

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Guten Tag, wir möchten Swyx Mobil in Einsatz bringen und sind gerade am testen. Bei der App für iOS Swyx Mobil 2019 ist uns folgendes Verhalten aufgefallen. Benutzer ist in der App abgemeldet, es werden aber Push Notifications gesendet wenn Anrufe verpasst werden - wie lässt sich die Konfiguration anpassen. Swyx Mobil App: Version 2.7.267 (65409) 67d33edcb Im Einsatz ist der Swyx Server 11.42.11275 de-DE Betriebssystem Windows Server 2012 R2
  2. Guten Tag Herr Wallner, danke für die Antwort. Der Reg Key \SwycIT!\... ist nicht vorhanden. lässt sich das nur über das Editieren der Registry ändern und nicht in der Software direkt?
  3. Guten Tag, ich habe einen Anruf für den Kollgen Schulze entgegengenommen und möchte nun die Funktion "E-Mail" im Rufjournal nutzen. Es öffnet sich der Mail Client mit einer neuen Mail und es steht bei An: Max Mustermann. Auch bei Anruf an: steht "Max Mustermann". Wie kann ich das so konfigureren, dass die Übergabe von Rufjournal in den Mail Client richtig funktioniert und die korrekten Daten übernommen werden. Ich würde hier auch gern noch im Standard eine weiter Zeile einfügen, z.B. Notiz so dass diese Funktion bei den Mitarbeitern besser ankommt. Wünschenwert wäre: Email: An ist leer oder wird gefüllt mit "Ruf für" Im Textfeld der Mail anstelle von "Anruf an: -> "Anruf von" Im Standard eine weitere Zeile mit z.B. "Rufnotiz"..
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.