Jump to content

Wildkatz

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Wildkatz

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo zusammen, ich würde gerne ein Skript erstellen, dass die Kalendereinträge eines bestimmten Nutzerkontos ausliest und dementsprechend mit der Call Routing weiter verfährt. Die Situation ist, dass diverse Versammlungsleiter vom Backoffice für Versammlungen eingeteilt werden. Allen Teilnehmern einer Versammlung wird eine Rufnummer mitgeteilt, über die der eingeteilte Versammlungsleiter für die entsprechende Veranstaltung zu erreichen ist. Es ist gewünscht, dass die Rufnummer nur am Tag der jeweiligen Veranstaltung freigeschaltet ist und an den anderen Tagen an die Zentrale oder einen Anrufbeantworter geleitet wird. Um nicht für jeden Versammlungsleiter einen extra Exchangeaccount und einen Swyx-User mit der entsprechenden Durchwahl anzulegen, würde ich gerne einen zentralen Nutzer oder einen freigegeben Kalender erstellen, in dem die Versammlungen als ganztägige Termine eingetragen werden. Im Optimalfall soll das Skript anhand der gewählten Durchwahl den Kalender auf einen bestimmten Wert (z.B. einen Text in den Feldern des Kalendereintrages oder der dafür gewählten Kategorie) auf wahr oder falsch prüfen und dann weiter fortfahren. Vielen Dank schon mal an alle, die sich mit dem Problem beschäftigen!
  2. Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, dass eine Anrufer, der sich in der Warteschlange befindet, durch Tasktendurck auf einen Voicemailblock weitergeleitet werden kann, ohne dass die Wartenschlange unterbrochen werden muss. Die Frage wurde schonmal gestellt, nur leider gab es hierfür lediglich eine Lösung durch Anbieter wie 3iMedia (Queue Controller). Gibt es mit SwyxWare 11 mittlerweile eine eigene Lösung? Schon einmal vielen Dank und beste Grüße
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.