Jump to content

mver

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About mver

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo, Sie könnten die VisualContacts im Bearbeitungsmodus von Swyx 11 kopieren, dann den Skin von Swyx 12 laden und dort einfügen. Grüße
  2. Hallo, vielen Dank für das Testen. Wir konnten das Problem inzwischen eingrenzen. Das Problem taucht auf, wenn man ausgehende Rufe im Rufjournal löscht. Bei vereinzelten Einträgen springt Swyx vom Rufjournal ins Hauptfenster, nur dass beide inaktiv bleiben. Man kann es daran erkennen, dass der Cursor in der Suchleiste erscheint. Leider ist dies sporadisch, sodass wir nicht genau sagen können, bei welchen Einträgen dies geschieht. Im angehängten Bild haben wir bei einem Test, mit schwarzen Pfeilen markiert, bei welchen Einträgen gesprungen wird. Zusätzlich die Eigenschaften von unserem Rufjournal. Können Sie mit diesen Informationen das Problem nachstellen? Haben Sie eventuell eine Vermutung, woran es liegen könnte und vielleicht eine Lösung? Edit: Wir haben SwyxIt! und Server 11.52, Windows Server 2019, Windows 10 (1909). Grüße
  3. Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Es ist fernab von jeder Logik, dass dieses Feld nicht zur Anmeldung am Client gedacht ist. Aber gut zu wissen!
  4. Hallo, bei SwyxIt! 11.52, wenn man Einträge aus dem Rufjournal einzeln mit der Taste "Entf" löschen möchte, dann hängt es sich nach 2-3 Einträgen immer auf. Es sieht so aus, als ob das Fenster inaktiv wird und man muss wieder reinklicken, damit man weiter löschen kann. In einer älteren Swyx-Version (9.40) hatten wir das Problem nicht. Das Problem taucht nicht auf, wenn man 2-3 Sekunden zwischen den Einträgen wartet. Es ist vielleicht ein "Luxus-Problem", aber es stört unseren Chef trotzdem und möchte daher nachfragen, ob jemand eine Idee hat wie man das Problem lösen kann. Eventuell auch ein Workaround. Grüße und vielen Dank im Voraus!
  5. Hallo, ich möchte ein Problem melden / erfragen bei Swyx Version 11.52 undzwar bei der Anmeldung mit Benutzername und Passwort. Wenn wir uns bei SwyxIt! mit dem Benutzernamen anmelden möchten, dann geht das nur mit dem richtigen Namen, also so wie der User tatsächlich heißt und hinterlegt ist. Mit dem Anmeldenamen, den wir im Reiter Authentifizierung hinterlegen, kann man sich nicht anmelden ("User nicht bekannt"). Das gilt für alle User, egal ob alte oder neu angelegte, mit oder ohne Windows-Konto. Kommt uns so vor, als ob dieser Anmeldename keine Funktion hat. Ist es eventuell ein Bug, der bereits bekannt ist? Im Anhang noch ein Bild von der Benutzerinstanz, Anmeldung am SwyxIt! und ein Auszug aus der SQL-Datenbank. Grüße und vielen Dank im Voraus!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.