Jump to content

pvladmin

Member
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About pvladmin

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo, nein es sind keine rufe drin die schon längst beendet sind, die 2 Anrufe (die dann eigentlich verbunden werden sollten ) sehen so aus, hören aber nur Wartemusik
  2. Hallo, ich habe ein Callrouting Script gemacht welches per DTMF abfrage je nach Tastendruck weiterleitet. Am Schluss, also wenn alle Leitungen besetzt, Timeout usw. haben wird an unsere Zentrale weiterverbunden. Das komische phänomen ist jetzt, wenn ein Anrufer mit der Zentrale verbunden ist und es sind ein Paar Anrufer in der Warteschlange der Zentrale und der aktuell verbundene Teilnehmer beendet VOR der Zentrale das Gespräch, bleiben alle anderen Anrufer in der Warteschlange und hören die Wartemusik. Wenn die Zentrale aber zuerst Auflegt wird der nächste Anrufer verbunden. Kennt das Problem jemand? Vielen Dank schonmal
  3. Hi, wir haben einige Ascom i62 im Einsatz und bei manchen kommen Anrufe nicht durch. Man sieht zwar am Swyx Client das gerade jemand anruft, das Wlan Telefon klingelt aber nicht. Laut unserem Wlan Dienstleister sind die Wlan einstellungen Korrekt. Habt ihr in den WinPDM Templates irgendwelche besonderheiten eingestellt bzw. kennt jemand das Problem? Ich hab schon einiges rumprobiert aber funktionieren tut es trotzdem nicht. Würde mich über Hilfe freuen.
  4. Hi, wir nutzen Estos Metadirectory mit Visual Contacts. Jedesmal wenn jemand anruft sucht Estos natürlich nach der Nummer um Namen anzuzeigen. Blöd ist , wenn jemand intern anruft, wird bei Visual Contacts einfach z.b. 352 angezeigt, das ist bei uns im CRM nicht hinterlegt und es wird natürlich kein Name angezeigt. Kennt jemand ne möglichkeit interne Nummer in Estos auszuschließen? Ich habe bei Standort -> Telefonanlage , die internen Nummernbereiche definiert, aber das bringt irgendwie nix. Vielen Dank falls jemand weiß wie man das einstellen kann. Gruß Andi
  5. Hi, vielen Dank für die Hinweise und sorry das ich erst so spät Antworte. Das mit der Voicemail habe ich schon gefunden, aber ich dachte eher sowas wie: Wenn bei "Status" abwesend -> kein Klingelton- Der Anrufer soll schon durckommen, es soll aber einfach nicht klingeln. Ich denke sowas geht nicht, oder? Vielen Dank Gruß Andi
  6. Hi, gibt es die möglichkeit , das der SwyxIT Client nicht klingelt, wenn der Status auf abwesend ist? Als genau wie bei "nicht stören" ? User hätten gerne, das wenn sie nicht am PC sitzen bzw. der PC gespert ist, es nicht klingelt. Hab bissher nix gefunden . Danke
  7. Windows 10 bietet nur die Kontakte-App beim klick auf Telefonnummern-Links oder Outlook-Kontaktnummern. Obwohl Links wie TEL und CALLTO auf NetPhone Client konfiguriert sind, werden trotzdem immer die Windows Kontakte-App als Standardprogramm angeboten: Obwohl wie oben gezeigt TEL und CALLTO auf NetPhone Client konfiguriert sind, wird in der Registry nichts dazu gezeigt: Beim Klicken auf den Link tel:+49123-456-789 öffnet sich immer die Programmauswahl mit Windows Kontakte-App Selbst über Outlook-Kontakte oder über das NetPhone-Outlook-Addin "Anrufen" lande ich am Ende bei diesem Dialog Kennt jemand die Lösung? Mich wundert das ich dazu selbst bei Swyx nichts dazu finde. Nutzt dort niemand Windows 10? Grüße Ralf
  8. Hi All! Wir sind neu hier! Wir setzen sein 2 Monaten Swyx ein und sind sehr zufreiden. Aber ein Problem haben wir. Wir konnte dazu nirgends etwas finden, daher hoffen wir das uns hier jemand einen Tipp geben kann. Wir bekommen unter Windows 10 die Verlinkung zum NetPhone Client nicht zum laufen. Wenn also ein einem Outlook-Kontakt oder ein Link mit einer Telefonnummer tel:+4983668988668 angeklickt wird, dann weiß Windows 10 nicht was zu öffnen ist. Obwohl TEL und CALLTO mit dem NetPhone Client konfiguriert ist, werden trotzdem immer die Outlook Kontakte als Standard-App angeboten: Hat jemand das lösen können? Hat jemand einen Tipp? Vorab mal Danke Ralf Lauerwald
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.