Jump to content

Default

Member
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Default

  • Rank
    Member
  1. Hallo, es gibt dafür ein Template, das ist beispielsweise hier zu finden: https://www.swyx.com/products/support/knowledge-base/article-details/swyxknowledge/kb2377/ Der Artikel ist etwas älter aber das funktioniert aktuell auch noch
  2. Hallo, die Links sollten nach dem Weiterleiten genauso funktionieren wie vorher, es gibt eigentlich keinen Grund warum das nicht funktionieren sollte. Wahrscheinlich verändert dein weiterleitender Mailclient/server etwas an den Links oder der Zielclient/server filtert unbekannte Links heraus.
  3. There is a 4K Standardskin (It's called UHD) which is the same as the normal standard Skin just bigger. For additional adjustments you would have to adjust every picture file as far as I know
  4. Exportieren aller Client-Zertifikate sollte so gehen: Get-IpPbxUser | Get-IpPbxClientCertificate Root Zertifikat: Get-IpPbxRootCertificate
  5. Wir haben auch diese Headsets im Einsatz. Die Knöpfe funktionieren bei uns alle ohne Probleme wenn man den Plantronics Hub installiert hat und bei "Einstellungen - Softphones" nur Swyx aktiviert hat. Bei uns wird beispielsweise auch Teams erkannt und wenn Teams angehackt ist werden teilweise Anrufe nach dem annehmen automatisch gehalten obwohl Teams nur als Chatprogramm genutzt wird. Zudem haben wir einen Bug im Plantronics Hub festgestellt, dass deaktivierte Softphones nach einem Neustart wieder aktiviert sind und dieser Fehler daher immer wieder auftritt, dies soll laut Plantronics ab Version 3.16 behoben sein. Trat bei uns bei Swyxware 11.55 und jetzt auch bei 12.00 auf.
  6. Hallo, vielen Dank, das war auch bei mir das Problem. Bei StunServerPort war "0" eingetragen, nachdem ich das geändert habe funktioniert wieder alles.
  7. Hallo, gibt es hierzu weitere Informationen? Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung
  8. Bei einem internen Call sollte der CallingName bereits aufgelöst sein und bei den meisten Unternehmen besteht die Mailadresse aus Bestandteilen des Namens - evtl kannst du da eine Stringzerlegung machen?
  9. Moin, soweit ich weiß hat man standardmäßig nur Variablen zum Angerufenen im Callrouting. Ich würde so etwas mit einem VBScript und einer Datenbankabfrage lösen.
  10. Ok danke für die Info. Dann bleibt uns wohl nur Warten übrig
  11. Moin, ein Kollege wollte gerade die Swyx Mobile App installieren und hat festgestellt, dass es die App nicht mehr im Google Playstore gibt. Ist jemandem ein Grund dafür bekannt? Oder hat vielleicht noch jemand eine APK der App rumliegen?
  12. Bei genauerer Überlegung kannst du auch einfach das Benutzerbild deaktivieren und dein Bild im Hintergrund der Namenstaste einfügen anstatt eine zweite Namenstaste zu machen
  13. Hallo Stefan, ich hab nochmal nachgeguckt, ich hatte dies so gelöst: Bei der Namenstaste das Benutzerbild deaktivieren eine neue Namenstaste an der Stelle des Bildes erstellen und das Bild dort als Hintergrund setzen Anschließend wird immer das korrekte Bild angezeigt, egal wie die Taste belegt sind - es empfiehlt sich dann natürlich der Namenstaste des Bildes die gleiche Nummer zu hinterlegen Ist vielleicht nicht der eleganteste Weg, aber er funktioniert :D
  14. Wenn die Tasten im Skin fest vorgegeben sind kannst du auch einfach das Bild im Skin fest hinterlegen. So habe ich es beispielsweise bei unseren Konferenzräumen gemacht, da ich für einen Konferenz-Benutzer nicht verschiedene Bilder hinterlegen konnte.
  15. Funktioniert diese Funktion überhaupt bei jemandem?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.